imakler.de

Das Unternehmen, die Fakten und seine Gründer

Unternehmensprofil

iMakler ist ein Unternehmen, das eine zeitgemäße, bundesweit bisher einzigartige Herangehensweise für den Maklermarkt bietet. Dieser erfordert ein hohes Maß an Professionalität bei geringeren Kosten sowie ein Mehr an Effizienz. iMakler erfüllt diese Forderungen in idealer Weise und stellt das traditionelle Maklergeschäft „auf den Kopf“: Bei iMakler zahlt der Verkäufer eine erfolgsunabhängige Festbetrag. Provisionszahlungen  vom Käufer und Verkäufer entfallen.

Sitz:

Königsteiner Str. 665812 Bad Soden

Gründung:

Ende 2007: Launch neues iMakler Geschäftsmodell
1999: Gründung traditionelles Maklerunternehmen

Geschäftsleitung:

Harald Blumenauer (GF)
Michael Waldheim (GL,Prokurist)

Mitarbeiter:

12 feste Mitarbeiter und 120 freie Sachverständige

Harald H. Blumenauer
Blumenauer – Mitglied einer der führenden Maklerfamilien der Nachkriegszeit – ist ausgewiesener Immobilienexperte und seit über 40 Jahren als Makler im Geschäft. Als GL ist er für den Vertrieb und die Organisation des Unternehmens verantwortlich.

Michael Waldheim
Michael Waldheim ist Profi auf seinem Gebiet. als GL ist er bei iMakler für die strategische Entwicklung der IT-Plattform zuständig, die zur Sicherstellung technischer Effizienz eine bedeutende Rolle im Unternehmen spielt.