imakler.de

Gutachten von zertifizierten Sachverständigen

Wieviel ein Haus oder eine Wohnung Wert ist, hängt von zahlreichen Faktoren ab. Im Wesentlichen richtet sich der Wert nach Angebot und Nachfrage. Doch wird von Banken im Rahmen der Finanzierung oder in Aufteilungsfragen ein Verkehrswertgutachten durch einen zertifizierten oder bestellten und vereidigten Gutachter gefordert. 

Aber nicht nur der Wert auch der bauliche Zustand kann Anlass für die Zuhilfenahme eines Bausachverständigen sein.

Alle Angebote von iMakler wurden durch einen Sachverständige besichtigt und eine Marktwerteinschätzung für den Eigentümer abgegeben. So unterhält iMakler ein Netzwerk von zertifizierten Sachverständigen in allen Fachgebieten rund um die Immobilie.  

Die Kosten für ein umfassendes Gutachten stehen in einem guten Verhältnis zu Risikovorsorge bzw. Informationsgehalt.  

Wir informieren Sie gerne!

Beratung

Lassen Sie sich beraten.
Ihr Anruf ist uns willkommen.

Bundesweite Sammelnummer:
06196 - 560 2200

... oder:
Informationspaket anfordern